Sonntag, 21. Juli 2013

Sommerpause

Ja ja, die liebe Sommerpause. Eigentlich nur eine Ausrede, weil wir keine Konzerte mehr haben...
Nein wirklich, wir haben eine Menge vor und wenn alles klappt, wird der Herbst mächtig.
Wir experimentieren gerade viel & arbeiten an einer Menge Dinge, die dann im Herbst gleichzeitig auf einmal rausgehauen werden (sollen).

Die Pause heißt also, erstmal keine Konzerte, kaum bis keine Aktivität in den Social Networks und Geheimniskrämerei bei uns Arsonisten.

Danke an dieser Stelle nochmal an alle die bei unseren Konzerten im Frühjahr dabei waren. Darunter die Semi-unplugged Gigs im Take Care, im Corosol, beim Freshmusicfestival und dem ZMF sowie allen Vollstromkonzerten im White Rabbit (I + II), dem VSMC und der Tri-Bune (I, II & III).
Vielen Dank an alle Unterstützenden und an die anderen Bands.
Es war großartig!

Damit niemandem langweilig wird: Stöbert doch mal durch unseren Content. Wir haben eine Menge Videos, Fotos und selbstverständlich Musik! Alles oben mit einem Klick zu erreichen.

Wir wünschen einen schönen Sommer und noch bevor es morgens neblig ist, sind wir wieder da ;-)

Liebste Grüße,
Arsonists vs. Firemen

Blog-Archiv